WTF-Moment des Monats: Google-Hilfe und Foren-Fehler

Ja, auch in diesem Monat gibt es wieder den WTF-Moment des Monats für euch. Eigentlich gibt es dieses Mal sogar 2 Sachen, die ich euch zeigen möchte. Doppelpack 😉

Fangen wir an mit der tollen Hilfe, die ich von Google letztens bekommen habe. Es geht, oh Wunder, um YouTube. Da habe ich ein Video aufgerufen und sah irgendeine Funktion, die ich vorher noch nicht kannte. Ich hab sie danach übrigens nie wieder gesehen… Auf jeden Fall war da ein verlockender Hilfe-Button, und da die Funktion nicht gerade selbstredend war, klickte ich aus Neugier auf den Link. Ich wurde in einen tollen Artikel in der Google-Hilfe verwiesen:

Na, da hat sich aber jemand Mühe gegeben 😉 Ich hab selbstverständlich dazu beigetragen, dass Google diesen Fehler bemerkt:

Als zweites habe ich einen Fehler für euch, den ich letztens in einem Forum bemerkt habe. Das Forum war übrigens cls-design.com, wer ein Woltlab-Forum hat findet hier sehr schöne Designs. Aber dieser Fehler ist so absurd, dass ich loslachen musste.

Schon unendlich oft editiert, das letzte Mal morgen um 00:01 Uhr. WTF!?!?!?

Wenn euch das jetzt verwirrt hat… dann hat es funktioniert 😉

(Adventskalendertürchen nicht vergessen!)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s