Wonach sucht ihr?

Seitenstatistiken. Suchbegriffe. Ein Ort, an dem ich mich gerne aufhalte. Ist schon krass, mit was für Google-Suchen man so gefunden wird. Wie schon bei „Speedy Advice“ gehabt, hier ein paar besonders auffallende Begriffchen.

1000 mal – und es reicht immer noch nicht.
kann es kaum erwarten iphone 4 – Warte. Lass dir Zeit. Genieße die letzten Momente mit einem richtigen Handy.
keyboard beschriftung – Wird heutzutage auch überbewertet. Kann weggelassen werden.
panelbruch – Woohoo! 1 und 2 😉
deine mudda ferien – wtf?
wow größer werden – Wow, wirklich?
zeit vergeht zu schnell – Dann ist der Quartz kaputt.
itunes in oberer leiste fehlt klingeltön – Sympathischer Tippfehler 😀
wo finde ich die f7 taste aufm ipad – Wenn du dir eine draufklebst hast du eine.
i phone 4 empfangsprobleme betrug – Muhaha!

Zwischenzeitlich wurde mein Blog auch mal über den Begriff „Scheiße“ gefunden, was mich irgendwie nicht besonders glücklich macht… WordPress hat übrigens lustigerweise bei ihrer „umfangreichen“ Änderung der Statisktikfunktion gleich mal die Funktion herausgenommen, mit der man sich alle gefallenen Suchbegriffe seit der Existenz des Blogs anschauen kann, und sie durch eine Rangliste ersetzt, aus der ich entnehmen kann, dass mein Blog am häufigsten mit „Schweinegrippe“ gefunden wurde. Auch das macht mich nicht sonderlich stolz 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s