WTF-Moment des Monats: November

Und da isser auch schon wieder, der 19. Tag im Monat. Der WTF-Tag. Und wie immer hat sich in dem vergangenen Monat genug Stoff für 3 Beiträge zusammengesammelt. Ich hab einfach das Beste rausgepickt.

Platz 5: Visual Studio 2010 und Windows 7

So, so. Visual Studio 2010 Addon-Installer. Und Windows 7 bietet mir brav an, eventuell Kompatibilitätseinstellungen durchzuführen. Jaja, ich sollte wirklich mal auf Visual Studio 2020 Ultimate Plus Minus Mal Geteilt Extreme Mega Special Pack Bäms Cool Krass Golden Silver Bronze Plastik Edition upgraden.

Platz 4: Eine gelungene Gegenüberstellung

Naja, dieser facepalmbringende, allen Grammatik- und Rechtschreibregeln widersprechende Kommentar ist zwar menschlicher Herkunft, aber auch hier hatte ich so eine Gefühlsmischung (das erinnert mich an Müsli 😀 ) zwischen OMG und WTF. Jap, das sind neben LOL und ROFL die einzigen bei mir darstellbaren Gefühlsausdrücke. Seit wann Apple jetzt Internetanschlüsse anbietet weiß ich jetzt aber auch nicht, aber menno, wer wird denn hier Marcel Davis beleidigen?

Platz 3: Menüleistenfunktion einwandfrei

Naja, also mit nem guten Willen geht das ja noch. Aber so einen guten Willen hab ich auch nicht. Da hat Mac OS X wohl Leistenprobleme… ha, ha. Schon wieder so ein flacher.

Platz 2: Die Magie des Rechnens

Hm. Warum reg ich mich hier eigentlich drüber auf? Die Rechenweise dieser Fortschrittsanzeige lässt sich doch ganz einfach hiermit belegen. In UNIX ist Horst standardmäßig eingebaut, man muss ihn nur zu nutzen wissen.

Platz 1: Windows ist ein wahrer Künstler

(…) Da fällt mir kein Kommentar zu ein. Nehmt es so hin. Klickt drauf, um es zu vergrößern. Schaut drauf, um es zu interpretieren. Verstehen kann man es nicht. Auf jeden Fall ist es kunstvoller als das hier.

Advertisements

2 Gedanken zu “WTF-Moment des Monats: November

  1. Windows macht bei mir keine probleme…. zumindest nicht regelmäßig
    Und WTF momente hab ich nur 1x im Jahr mit pc’s und der lautet man ist die Grafik hammer so ziemlich jedes mal wenn ein neues super-programm mit ultimativer photorealistischer grafik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s