WTF-Moment des Monats: Juli ’11

So, hier bin ich wieder. Ich hab mich in der letzten Woche ein bisschen „entspannt“ ( 😉 ), sorry für die Kommentare die so lange in der Warteschlange waren, ich habe euch nicht vergessen 🙂

Blöderweise sitze ich hier mit meinem MacBook was anscheinend nicht so den Bedarf hat, Fehler zu produzieren. Deshalb wurde es dieses mal auch unerwarteterweise etwas knapp mit den Bildern. Leider darf ich euch ja nicht die unzähligen Screenshots von Bugs in iOS 5 zeigen, also hab ich hier einen Mischmasch aus eMac und Mac Mini, den ich zum Glück mitgenommen hab 😉

Platz 5: Bei der Auswahl dieser Option wird die S

Könnte wichtig sein, der ausgeblendete Text da unten. „S…icherheit des Computers beeinträchtigt“ ?

Platz 4: %@

Es gibt kleinere technische Probleme mit dem Installationsprogramm…

Platz 3: Sich selbst verwenden

Sollte man auch nicht machen. Meines Erachtens resultiert das in einer rekursiven Endlosschleife.

Platz 2: Mal was neues

Ja natürlich. Ist echt viel besser so zu schreiben. Dann wird auch der Bildschirm in der Mitte nicht so belastet.

Platz 1: Mal wieder Wirrwarr

Also jetzt mal ehrlich, warum verfolgt mich sowas? Wie passiert das überhaupt? Hm, eigentlich könnte ich damit eine neue Kategorie Grafikfehler des Monats aufmachen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s