WTF-Moment des Monats: Dezember ’11

It’s back! Und so absurd wie immer…

Platz 5: Ein weiteres Lion-Feature

Apps lassen sich nur noch ausblenden, nicht mehr beenden. Ein riesiger grafischer Homebutton ersetzt im zukünftigen Update das Dock.

Platz 4: Häh?

Bitte… was!?

Platz 3: My Bruder

Nicht nur dass ich ein Einzelkind bin – das ist einfach auch noch scheiße übersetzt.

Platz 2: Die beste Zeit, an einen Termin zu erinnern, ist…

… 1425 Minuten nach dem eigentlichen Termin. Ja!

Platz 1: Die längste Fehlermeldung

*Trommelwirbel* Und der Jurypreis 2011 für die längste Fehlermeldung geht an…

Den E/A-Fehler in 0x00000000000000000000000[…]0000000000000000000000c0000098 !

Herzlichen Glückwunsch!

Und zum Schluss noch der Grafikfehler des Monats. Safari hielt es für nötig, meine Adressleiste zu zensieren. Diese Eigeninitiative hat mich einerseits überrascht, andererseits aber auch etwas verstört.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s