WTF-Moment des Monats: April ’12

Aaaaaah!!!!111einself WTF Moment is back EXTREME EDITION super plus ultimate golden

Ich starte die Blogosphäre erneut mit dem WTF-Moment und werde es wohl noch knapp schaffen diesen Beitrag traditionell am 19. hochzuladen 😉

Platz 5: Der Die Das

Der Thema. Die Thema. Den Thema. Wurstbrot Thema. Niemand benutzt die Mac-Hilfe. Und das wissen die Leute von Apple anscheinend auch.

Platz 4: Ja isses jetzt da oder nicht!?

Ach menno. Sie haben es im Lager, wollen es aber nicht liefern. Meins, alles meins!

Platz 3: 3 ≠ 6

Diese Kollektion von WTF-Momenten verwickelt sich in der Tat langsam in Widersprüche.

Platz 2: Schön blöd

„Klicken“. Harr, harr, harr. No Keyboard found, press F2 to continue.

Platz 1: This is Internet Explorer Sparta

Es ist ja so dass man als Web-Entwickler immer ein wenig Bauchschmerzen beim Gedanken an den Internet Explodierer bekommt. Ich glaube auch dass Microsoft die einzige Firma ist, die die Optimierung ihrer Webseite für den IE wirklich ernst nimmt. Oder?

U-uuuuuuuuu-nd der… Grafikfehler des Monats *budum tsss*

Und da geht ACTA los. Taraa.

Und das war’s. Kurz, bündig, es ist 23:53 Uhr. Geschafft!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s