WTF-Moment des Monats: Mai ’12

Die letzten zwei Tage waren bei mir weitestgehend computerfrei, deswegen diesmal mit etwas Verspätung. In Zukunft möchte ich mich generell nicht mehr an den 19. binden müssen, also kommen die neuen „Ausgaben“ zukünftig in der zweiten Monatshälfte 😉

Platz 5: Internet-Test nicht bestanden

Ja warum sagt dem armen auch keiner dass Dateien erst fertig heruntergeladen werden müssen bevor man sie ausführt?

Platz 4: Selbstverherrlichung Level „Apple“

Can’t stand the apples…

Platz 3: Äh… hä??

Generation Dämlich.

Platz 2: Neue Wettererscheinungen

Ist der Klimawandel wirklich schon so weit fortgeschritten, dass es blaue Not-Found-Fragezeichen regnet?

Platz 1: Woooaaah

Meine ganzen Beschwerden über eine schlechte Internetanbindung – alles gelogen! Ha, 3.2 Exabyte pro Sekunde.

Grafikfehler des Monats

Aus meiner Versuchsreihe „Leopard auf eMac“.War keine gute Idee.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s