WTF-Moment des Monats: Juni ’12

Ja, ich schaff es doch noch mit der zweiten Monatshälfte! Sechs Minuten vor Abgabeschluss 😉

Platz 5: Alt und allwissend

Mal wieder was von meinem eMac. Das müsste iPhoto 1 oder 2 sein, und er ist tatsächlich dazu in der Lage mir eine Info über das neueste iPhoto anzuzeigen. Klar, dass er das von Apple’s Servern bekommt, aber allein diese Routine so früh schon einzubauen – Respekt. iLife’11 läuft übrigens nicht auf einem eMac…

Platz 4: Eine eher rhetorische Frage

Ja, ich frage auch immer was und akzeptiere nur OK als Antwort.

Platz 3: 230V

Ein bisschen sehr übereifrig übersetzt. Jeder Mensch hätte es Stream genannt, aber die Ubuntu-Übersetzer fanden anscheinend die Vorstellung amüsierend, dass ein Unwissender bei seinem Stromanbieter anruft und fragt, warum sein Strom kein Linux unterstützt.

Platz 2: Preisverarsche

Hey geil, da gibts die Lumix für 4 Euro, das müssen wir sofort best… oh. (edit: Mir fällt gerade ein – ab 20€ Bestellwert gibt’s bei Amazon Gratisversand. 😉 )

Platz 1: Schick!

Nein, VLC mochte dieses Video anscheinend nicht. Unglaublich, was fehlerhafte Dateien anrichten können.

Grafikfehler des Monats

Das war ein Last Minute Grafikfehler. Bis vor einer Viertelstunde hatte ich echt dieses Mal nichts für diese Kategorie. Aber dann verwandelte sich mein Skype plötzlich in ein rot-gelbes Mosaik. Endlich mal etwas, worauf man sich verlassen kann!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s