WTF-Moment des Monats: August ’12

Es ist heiß draußen und ich genieße diesen wunderschönen Tag, indem ich im nicht weniger kühlen Zimmer am Computer sitze und den WTF-Moment schreibe. Aber gut, dauert ja nicht ewig – denke ich mal…

Platz 5: null.

Nicht das schon wieder…

Platz 4: Guter Deutsch

Deutschaland guta Land.

Platz 3: Einsam und verlassen

Eingesendet von Maximilian. Es ist klar, dass das System bestimmte Bestandteile recycelt um Ladezeiten zu sparen, aber der Desktop ist doch keine Vorratskammer!

Platz 2: Asshole

Das dürfen sicher viele von euch schon kennen – dennoch hat der frustrierte (ex- ?)Programmierer den 2. Platz wirklich verdient.

Platz 1: Verrutscht

Schon wieder so ein richtig peinlicher Fehler. Wieso die Anmeldung so weit nach unten gerutscht ist (oberhalb war massig Platz) kann ich mir nicht erklären. Ist wahrscheinlich der berühmte Lion-Faktor.

Grafikfehler des Monats

Ich warte noch darauf, dass diese Kategorie irgendwann mal wegfällt weil ich nichts mehr dafür habe. Aber es ist bislang noch nie passiert! Im Gegensatz dazu kann man sich auf Werbetexte der Skype-Webseite überhaupt nicht verlassen. So gab ich also der neuen Skype-Version (sonst benutze ich immer 2.8) eine Chance und da auf der Seite „Enhanced for Mountain Lion“ steht, habe ich sie mir mal runtergeladen. Was dabei herausgekommen ist seht ihr ja. Übrigens beschweren sich im Skype-Forum viele Mountain Lion Benutzer über diesen Fehler. Und nein, das Notification Center ist auch noch nicht eingebaut. So ein Scheiß.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s