Apple-Bann 2

19.02.2012 19:32 – Wow geil, ein iPad mit Retina Display!
19.02.2012 19:40 – Der A5X Prozessor muss so stark sein um so viele Pixel zu bedienen.
19.02.2012 19:41 – Dual Core Grafik! Die Pixel werden nur so fliegen!
19.02.2012 20:58 – Erstmal direkt eins mit 64GB und 3G bestellt.
16.03.2012 16:05 – Jaaaaa! Es ist da!!!!
16.03.2012 16:25 – Das ist so geil. Und so unglaublich schnell! Verdammt flüssig.
16.03.2012 18:54 – Mit meinem neuen iPad sind Wartezeiten Geschichte. Und die Retina-Grafik wird so richtig ausgenutzt. Ein Wunder dass der Prozessor keinen Lüfter braucht.

Ein halbes Jahr später…

23.10.2012 20:01 – iPad 4th Gen!?
23.10.2012 20:05 – Wow geil, ein iPad mit… äh… A6X Prozessor! Oder so. Lame.

< Apple Gehirnwäsche Part >

23.10.2012 20:10 – Jetzt wo ich so drüber nachdenke… das iPad 3 ist wirklich lahm wie Sau. Die Hardware konnte schon von Anfang an nicht mit dem Bildschirm mithalten.
23.10.2012 21:28 – Gutes iPad Release. Als Wiedergutmachung für das iPad 3. War wirklich das schlechteste iPad ever.
23.10.2012 23:32 – Jedes mal wenn ich mein iPad anmache schlaf ich immer fast ein. So ein langsames Gerät. Ich brauch ein iPad 4.

Als kleine Zusammenfassung momentaner Twitter-Geschehnisse, die beinhalten, dass alle Leute „urplötzlich“ merken wie langsam das iPad 3 ist und sich so die Rechtfertigung des wahrscheinlich uninteressantesten iPad-Upgrades der Geschichte selbst zusammenbauen. Hätten sie die Kamera erneuert würden sich jetzt alle über die Kameraqualität des „alten“ iPads beschweren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s