WTF-Moment des Monats: Nichtexistenter Frühling ’13

WTF-Moment Xtreme Super Golden Plastik Edition Relöadet is back!!111

Hier isser! Und er is neu! Hier sind die für die Verantwortlichen hoffentlich peinlichen Screenshots, präsentiert mit neuer, modernster Technik, an der ich eigentlich gar nicht mitgewirkt hab und die ich noch nicht einmal installieren musste. Ja, ich zwinge euch praktisch die noch nicht perfekt ausgereifte WordPress-Galerie zu benutzen, nur weil ich mich dann nicht mehr um das Layout kümmern muss. Na, erinnert einen das nicht an Apple?

(Klickt auf ein Bild um in den extremen Vollbildmodus katapultiert zu werden.)

edit: Wie vermutet sieht die Galerie im Feed katastrophal aus. Test nicht bestanden – beim nächsten Mal wieder im gewohnten Stil. Alle Feed-Leser müssen dieses Mal wohl oder übel auf die Webseite ausweichen. Sorry.

Advertisements

3 Gedanken zu “WTF-Moment des Monats: Nichtexistenter Frühling ’13

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s