Hallo!

Kennt ihr das, wenn ihr irgendwann mal eine Seite zu euren Bookmarks hinzugefügt habt und manchmal aus Langeweile nachguckt, ob sie sich geändert hat, nur um zu sehen, dass sie immer noch genau so aussieht wie vor Jahren und ihr euch fragt, was wohl aus dem Autor geworden ist? Nicht? Wie zum Geier seid ihr dann hier gelandet?!

Mein letzter Post hier ist über ein Jahr lang her. Man könnte meinen, ich hätte diese Seite als Kind erstellt und wir hätten uns irgendwann auseinandergelebt. Ersteres ist auf jeden Fall wahr, letzteres ist schwer zu beantworten 😉

Da ich aufgrund der grandiosen Vorlesung über die Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre jetzt tugendhaft SMARTe Ziele definiere, habe ich mir vorgenommen, in den gerade begonnenen Semesterferien diesen Blog mal wieder mit neuen Daten zu befüllen (ironischerweise ist dieses Ziel nicht SMART).

Mit alten Daten des Blogs ist bereits etwas passiert: Erstens hab ich den Background-Noise durch ein neues Theme drastisch heruntergeschraubt und komische Seiten und Sidebar-Elemente entfernt. Zweitens ist eine große Masse an alten Posts verschwunden – persönlicher Kram, Rants, Gedanken eines 13-jährigen… aus hoffentlich einleuchten Gründen gibt es nur noch Posts von vor 2013, die ich für ausreichend „historisch wertvoll“ halte oder die so dämlich waren, dass sie mich heute immer noch amüsieren.

Es haben insgesamt immerhin stolze 59 Posts überlebt, ungefähr ein Zehntel des Originalbestands. Die einmalige Chance, einmal nach ganz unten zu scrollen!

Was passiert hier also die nächsten Wochen? Mal sehen – nachher gibt es erstmal etwas ziemlich technisches was schon eine Weile in den Entwürfen gammelt. Bis dahin.

Advertisements

3 Gedanken zu “Hallo!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s