WTF #27

Ich hab nach langer Zeit mal wieder ein paar Screenshots für euch 🙂

Platz 6: Diese Klasse ist keine Klasse

6.png

clang ist verwirrt. Ist Shader jetzt eine Klasse oder nicht? Er ist noch dabei, seine Argumente abzuwägen; das kann noch spannend werden.

Platz 5: Photoshop auf Deutsch

5

Die Übersetzer von Photoshop müssen noch etwas an ihrer Grammatik arbeiten, aber für den Anfang ist das schon mal nicht schlecht!

Platz 4: Feedback Loops im Internet

4a.png

Diese Support-Seite von Microsoft ist definitiv wirklich ganz extrem auf Englisch, weshalb der Server um diese Tatsache zu unterstreichen gleich ein paar Weiterleitungen vorgenommen hat. Gut, dass die Fehlermeldung trotzdem auf Deutsch ist.

4b.png

Was Microsoft kann, kann Amazon schon lange. Amazon ist nicht so der Freund von Sicherheit, weshalb es auf Produktseiten von HTTPS auf HTTP weiterleitet, wenn nötig auch mehrfach.

Platz 3: Stark eingeschränkt

3.png

Die Techniker Krankenkasse erlaubt es einem nicht, die Mindestmaße zu überschreiten.

Platz 2: Besser als Radio

2.png

Diese Playlist ist echt das beste, was mir je passiert ist. Auch toll, dass es mehrere Alben mit jeweils mehreren Tracks gibt. Vielfalt in der Musik ist wichtig.

Platz 1: Knapp daneben

1.png

Ärgerlich. Kann man natürlich nichts machen, aber wer braucht schon Hardwarebeschleunigung. Psst, hättet ihr diese Meldung nicht angezeigt, hätte es niemand gemerkt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s